Sonntag, 15. Dezember 2013

Wir sind online!

Tatatataaaa... wir können es kaum glauben und freuen uns wie verrückt, euch heute endlich unser Baby präsentieren zu dürfen! Unser Magazin "Kleinigkeiten" ist endlich online.

Wir sind erschöpft und glücklich und ehrlich gesagt fehlen uns gerade ein bisschen die Worte. Deshalb beschränken wir uns heute einfach darauf, Danke zu sagen.

Danke an unsere beiden Männer! Mein Mann atmet seit August Weihnachtsduft in der Wohnung ein, weil wir bereits im Sommer winterliche Rezepte entwickeln. Aber er ist auch selbst ein fabelhafter Koch, deshalb war seine Unterstüzung, seine Kritik und seine Inspiration wirklich Gold wert! Ellis Mann hat uns mit einem glücklichen Händchen bei der Lösung kniffliger technischer Probleme geholfen. Ohne die beiden gäbe es heute kein Magazin.

Es gäbe aber vor allem kein Magazin, wenn uns nicht ganz wunderbare Blogger unterstützt hätten - danke für eure tollen Beiträge, euren Zuspruch und für die Inspiratin Baby Rock my Day, Ein Keks für unterwegs, feed me up before you go-go, Marylicious und moey's kitchen (und ich bin natürlich auch dabei: ...like a piece of New York Cheesecake... *hüstel)

Sabrina von feed me up before you go-go hat uns maßgeblich dabei unterstützt, Fehler auszumerzen und die Inhalte "rund" zu machen - dafür nochmals vielen lieben Dank!

Und jetzt ist es soweit: seht selbst! Und sagt uns unbedingt, wie es euch gefällt!

Kleinigkeiten - Feines auf die Hand
Ein kleines, feines Online-Magazin

http://issuu.com/kleinigkeiten2013/docs/kleinigkeiten_20131214_1


Viel Spaß beim Schmökern und Genießen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen