Montag, 25. November 2013

Da ist der erste Schnee - schnell, ein Spekulatiustörtchen muss her!

Kaum fällt der erste Schnee, ist man schwuppdiwupp in Weihnachtsstimmung! Bestimmt backt ihr alle schon ganz fleißig Plätzchen und habt ganz wunderbare Adventskalender mit selbstgemachten Leckereien gebastelt.

Bei uns fällt Adventskalenderbasteln dieses Jahr flach. Stattdessen basteln wir am Layout und drücken alle Daumen, dass wir es rechtzeitig schaffen, unser Online-Magazin im Dezember fertig zu stellen. Dann gibt es - neben vielen anderen kleinen, feinen Leckereien - auch das eine oder andere weihnachtlich angehauchte Rezept (und es wäre doch zu schade, wenn diese Weihnachtsrezepte erst im Januar online gehen...)

Und jetzt verrate ich euch was: diese Rezepte haben wir aus Termingründen schon entwickelt, als es draußen noch richtig schön warm war. Ich stand also - kaum gab es das erste Weihnachtsgebäck im Supermarkt - etwas beschämt an der Kasse, beladen mit Spekulatius und Lebkuchen und habe gehofft, dass mich keiner sieht. An den Zimtduft in der Wohnung im September habe ich mich dann allerdings doch recht schnell gewöhnt. Und an den Geschmack von Mandarinen-Spekulatius-Cheesecake auch...



Mehr von uns im Dezember!

Bis dahin alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen